Galerie

In unserer Galerie zeigen wir eine kleine Auswahl an schönen Begebenheiten, die bisher auf der "Sir" stattgefunden haben oder auch werden ... Fotos, Videos und Links.

Der Ammersee auch mal anders - wie gut, dass es die Wasserwacht Dießen gibt, die bei solchen Wetterbedingungen im Einsatz ist. Respekt!

Yoga auf der SIR. Am 18.8. ist dies möglich. Weitere Infos unter: http://www.call-a-yogi.com/details/articles/segel-yacht-sup-yoga.html

 

Segel, SUP & Yoga Turn

 ... Kurzurlaub mit Langzeitwirkung! 
Segel Turn - SUP Tour - SUP Yoga
Exklusiv & einmalig!
Fr, 18. August 2017 
Wo: Ammersee

Am 22. Juni fand ein Segelevent für eine Agentur statt, die aus ihrem Event gleich mal einen Film erstellt haben. Leider war an diesem Tag nur wenig Wind zum Segeln vorhanden, aber für die Drohne war es gut. Einfach ein toller Anblick aus der Luft. Da erscheint der See gleich noch viel größer! Mehr unter https://rundumblick24.de

Am 21. Juni 2017 fegte nicht nur der Wind über den Ammersee sondern auch die Musik von drei Alphörnern. Einfach genial!

 

Die Wasserwacht Dießen hat es sich zur Tradition gemacht, den Sommer musikalisch zu begrüßen. Drei Alphornbläser aus der Bläsergruppe Dießen e.V. gaben gestern Abend gegen 19 Uhr eine kurze musikalische Vorstellung an Bord des Zweimaster „Sir Shackleton“, die eigens dafür vor den Dießener Seeanlagen vor Anker ging. 

 

Trio Nautico - Im Mai 2017 durfte die "Sir" als Foto- und Videolocation mit einer genialen Band über den den See fahren.

Es hat ihr sehr gefallen ;-): Kontakt zum tollen Trio unter www.karstengnettner.de 

Starkwindsegeln auf der "Sir Shackleton" im Sommer 2016

Privates Happening "MittnaufmSee" in September 2016. Die "Sir" mag Feiern! (Fotos: Anja Wechsler)